Nikolaus-Aktion 2018

Die Mitglieder der Schülervertretung konnten heute in viele glückliche Gesichter sehen, als sie die 40 Nikoläuse ab der 3. Stunde überreichten. Die Aktion war schulübergreifend, so dass auch Schoko-Grüße von anderen Schulen an die Feldbergschule kamen und umgekehrt. In diesem Jahr fand die Aktion zum zweiten Mal statt und erfreute sich wachsender Beliebtheit. Alle, die nicht in der Schule bedacht wurden, haben hoffentlich zuhause noch einen süß gefüllten Stiefel angetroffen. Vielen Dank an die OrganisatorInnen der Schülervertretung der Feldbergschule!

Die Nikolaus-Figuren waren jeweils beschriftet mit dem Namen des Empfängers, der Klasse, dem Absender und gelegentlich auch mit einem individuellen Gruß. Mit viel Liebe wurden die Anhänger gestaltet. Damit die Verteilung schnell und reibungslos heute stattfinden konnte, wurden die Figuren jeweils schon im Vorfeld entsprechend der Klassenräumen der Empfänger sortiert. 

Nicht nur die Empfänger freuten sich über die nette Aufmerksamkeit, auch die VertreterInnen der SV hatten viel Spaß.