Upcycling-Produkte – letzter Verkaufstag 9.5.

Am 09. Mai besteht zum letzten Mal die Möglichkeit, die attraktiven Produkte der Juniorfirma “Die Upcycler” an der Hauptstelle während der 2. Pause in der Eingangshalle zu kaufen. Mit der Hauptversammlung im Mai endet das Geschäftsjahr und die Firma löst sich auf. Die Klasse lernte sehr viel über Unternehmensführung. Darüber hinaus hat sie erfolgreich am Landeswettbewerb der Junior-Unternehmen 2019 in Kassel teilgenommen und sich unter den besten 10 Schülerfirmen in Hessen platzieren können.

Die Upcycler möchten sich auf diesem Weg auch noch einmal ganz herzlich bei allen Personen bedanken, die das Unternehmen durch zahlreiche Materialspenden (z.B. Jeans und Dekomaterialien) unterstützt haben.

Hier der Link zum Bericht über den Landeswettbewerb: https://www.feldbergschule.de/2019/04/upcycler-juniorfirma-unter-den-zehn-besten/