AusbilderInnen-Sprechtag der FOS

Zahlreiche VertreterInnen von Betrieben kamen zum diesjährigen AusbilderInnenprechtag der Fachoberschule am 19. Septemeber in die Aula. Wichtige Informationen rund um die schulische und betriebliche Ausbildung wurden ausgetauscht.

Im Anschluss an die Plenumsveranstaltung konnte man bei Kaffee und Kuchen an Stehtischen noch einmal in angenehmer Atmosphäre direkt ins Gespräch kommen.

Die kommissarische Leiterin der Fachoberschule, Ute Strasser, im Bild rechts, sowie die Praktikumsverantwortliche der Feldbergschule, Annette Jassmann, im Bild links, freuten sich, dass so viele AusbilderInnen zum Treffen kamen – trotz des Eintracht-Spiels an diesem Nachmittag.

 

Auch im nächsten Jahr wird wieder eine solche Einladung an alle versandt werden, da sich diese Form der engen Kooperation bewährt hat.